Herzlich willkommen in der

Zahnarztpraxis Thomas Tkalcic M.A.
Ihre 'scharfe' Zahnarztpraxis in Hockenheim.

Unser Motto: Alles außer gewöhnlich!

Neben dem von einer Zahnarztpraxis gewohnten Behandlungsspektrum bieten wir Ihnen weitere innovative Behandlungsmethoden, wie zum Beispiel Aligner oder die Schnarchertherapie.

Ästhetische Zahnheilkunde ist bei uns nicht nur eine Floskel, die Herstellung von Kronen und Brücken aus Zirkonoxid ist bei uns Standard. Zirkonoxid ist eine Hochleistungskeramik, mit der es möglich ist, fast unsichtbaren Zahnersatz ohne Metall herzustellen.

Durch das CEREC System ist es bei uns möglich ästhetische Keramikinlays/-onlays in nur einer Sitzung zu fertigen. Durch ein eigenes Techniklabor sind wir in der Lage direkt und vor Ort individuelle Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Zahnarztpraxis ist die Implantologie. Auch das Thema Prophylaxe wird bei uns groß geschrieben. Denn Vorsorge ist besser als bohren ...

Zudem bieten wir unseren Patienten ein erweitertes Behandlungsspektrum im Bereich Anti-Aging an! Dies umfasst die klassische Faltenunterspritzung, aber auch neue und innovative Methoden wie die Mesotherapie.

Mit einem Satz: Alles außer gewöhnlich!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Motto:

Alles außer gewöhnlich

Termin & Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Kontakt

Hirschstraße 17
68766 Hockenheim

06205 978 08 - 0
info@zahnarzt-hockenheim.de